27.04.2016, 21:28 Uhr

Ein Vizepräsident aus Puchberg

Gemeinsam für das Hilfswerk da. (Foto: Hilfswerk)

LA Hermann Hauer ist jetzt Vizepräsident beim Hilfswerk auf Landesebene.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Der Puchberger Landtagsabgeordnete Hermann Hauer wurde zum Vizepräsidenten des Hilfswerks gewählt. Bei der Hilfswerk-Regionalkonferenz in Wr. Neustadt wurde Hermann Hauer einstimmig zum Vizepräsidenten des NÖ Hilfswerks gewählt. Johann Postl wurde als Mitglied in die Landesleitung gewählt.

Als Vorbereitung für die Generalversammlung des NÖ Hilfswerks am 2. Juni 2016 werden bei sechs Regionalkonferenzen in Niederösterreich Wahlen abgehalten. Die Konferenz für die Region Industrieviertel Süd wurde im Hotel Corvinus in Wr. Neustadt veranstaltet. Dort wurden unter der Leitung der Präsidentin LA Bgm. Michaela Hinterholzer, LAbg. Hermann Hauer als Vizepräsident und Johann Postl als Mitglied in die Landesleitung gewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.