12.10.2016, 11:10 Uhr

Einmal Abstecher ins Feld und ein Reifenplatzer

(Foto: www.einsatzdoku.at)

Crash auf A2 bei Zöbern und Unfall auf der L134 bei Feistritz.

BEZIRK NEUNKIRCHEN (www.einsatzdoku.at). Am Nachmittag des 11. Oktober kam eine Lenkerin von der nassen Fahrbahn ab und rutschte zwischen Wanghof und Feistritz in ein Feld. Die Feuerwehr Feistritz rückte aus. Der Unfallwagen konnte jedoch aufgrund der minimalen Beschädigungen selbst aus dem Feld fahren. Die Fahrerin blieb unverletzt.

Glück gehabt

Auf der A2, im Bereich der Abfahrt Raststation Zöbern, kam ein Lenker aus dem Burgenland aufgrund eines Reifenplatzers ins Schleudern. Der Pkw schlitterte hinter die Leitschiene in eine Wiese. Von der Freiwilligen Feuerwehr Aspang wurde das Fahrzeug geborgen und von der Unfallstelle verbracht. Verletzt wurde niemand.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.