21.09.2016, 23:16 Uhr

Facebook hunzt Hüttenwirt

(Foto: privat)

Die Edelweißhütte ist künftig nur über facebook-Gruppe erreichbar.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Hüttenwirt Mario Scheffer hat seine Edelweißhütte am Schneeberg auf der Socialmedia-Plattform facebook gut eingeführt. Als er sich am 21. September, wie so oft, mit seinem Passwort einloggen wollte, wurde ihm jedoch mitgeteilt, dass facebook gezwungen sei, seinen Account zu löschen: "Weil er nur für private Zwecke geeignet ist. Gleichzeitig wurde mir empfohlen, für die Edelweißhütte eine Gruppe zu gründen." Das hilft dem Wirt freilich wenig, weil seine Seite online bereits bekannt war.
Wer die 1.235 m hoch gelegene Edelweißhütte von Mario Scheffer also künftig sucht: Hier ist sie zu finden:

https://www.facebook.com/Edelweissh%C3%BCtte-1235m...

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.