15.08.2016, 20:55 Uhr

Fun Court Opening in St. Egyden

Sankt Egyden am Steinfeld: Sankt Egyden am Steinfeld | Am 13. August 2016 war es endlich soweit und der neu errichtete Fun Court in St. Egyden wurde offiziell eröffnet.

Zur Eröffnungsfeier traten 10 Fußballmannschaften aus der Region im Match gegeneinander an und ließen es sich bei einer Grillerei und Getränken, organisiert und ausgeschenkt von der Jugend St. Eygden, gut gehen.

Schon lange vor dem Anpfiff füllte sich der Platz rund um den Jugendraum mit zahlreichen Gästen, die dem Turnier mit Spannung folgten und bis in die Nacht hinein mit den Spielern feierten.

Sehr stolz sind die Jugendlichen in St. Egyden darauf, dass auch sie einen wesentlichen Beitrag zur Finanzierung der Multisportanlage beitragen konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.