08.08.2016, 09:17 Uhr

Kollision: Mountainbiker und Motorrad

Motorradfahrer schwer verletzt.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk Neunkirchen fuhr am 7. August 2016, gegen 13.40 Uhr, mit einem Mountainbike auf der B 27 durch das Gemeindegebiet von Schwarzau im Gebirge. Bei der Kreuzung mit der L 4172 wollte er nach links in diese abbiegen. Zur gleichen Zeit kam ein Motorrad, gelenkt von einem 48-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land, von hinten nach. Der Motorradlenker kollidierte mit dem Radfahrer wodurch beide zu Sturz kamen.
Der 48-Jährige wurde schwer und der 27-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Beide wurden mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.