12.08.2016, 15:31 Uhr

Kulturreifs Sommermusicalworkshop 2016

{"total_effects_actions":0,"total_draw_time":0,"layers_used":0,"effects_tried":0,"total_draw_actions":0,"total_editor_actions":{"border":0,"frame":0,"mask":0,"lensflare":0,"clipart":2,"square_fit":0,"text":0,"shape_mask":0,"callout":0},"effects_applied":0,"uid":"08F76723-EEE9-4F69-973C-033730954632_1469450576063","sources":[],"photos_added":0,"total_effects_time":0,"tools_used":{"tilt_shift":0,"resize":0,"adjust":0,"curves":0,"motion":0,"perspective":0,"clone":0,"crop":0,"flip_rotate":0,"selection":0,"enhan
Ternitz: Kulturreif Musicalschool | Auch dieses Jahr waren die Musicalworkshops eine tolle Sommerbeschäftigung! Ganz besonders freute sich Kulturreif, dass sich heuer auch insgesamt 7 Burschen Zeit dafür genommen haben. Überrascht waren die Veranstalter auch, aus welcher Umgebung die Kids nach Mahrersdorf gekommen waren. Von Aspang bis ins Burgenland und sogar ein Junge aus Dornbirn war mit dabei. (Fairnesshalber muss man erwähnen, dass besagter Junge gerade Urlaub in unserer Umgebung machte.)
Singen, tanzen, Schauspiel, Improvisation, Rhythmik, Bodypercussion standen die ganze Woche am Stundenplan. In den Pausen gab es kleine Jausen und Getränke.
Am Freitag zeigten die Teilnehmer voller Stolz ihren Eltern, Geschwistern, Großeltern und Freunden einen Querschnitt der Kursinhalte.
Bedanken möchte sich das Team bei den Sponsoren, die diese Woche mit getragen haben:
Sparkasse Neunkirchen, Lagerhaus Ternitz, Musiktreff Auer, Bezirksblätter Neunkirchen und Echzeit TV!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.