23.06.2016, 15:10 Uhr

Kurz & bündig

"Die Idee kam mir, als mir zwei Schülerinnen davon berichteten. Mir gefiel das so gut, dass ich mich entschloss, mich rechtzeitig vor Sommerbeginn von meiner Wolle zu trennen", erzählt Doris Spielbichler. (Foto: privat)

Nachrichten aus der Region in aller Kürze.

Seit 30 Jahren bei der Polizei
BEZIRK NEUNKIRCHEN. Hans Dobler (PI Ternitz) und sein Kollege Jürgen Kaghofer (PI Gloggnitz) sind seit 30 Jahren bei der Polizei. Sie wurden am 23. Juni in St. Pölten geehrt.

25 cm für den Verein "Haarfee"
BEZIRK NEUNKIRCHEN. Die Dunkelsteinerin Doris Spielbichler spendete ihren 25 cm Zopf an die "Haarfee". Daraus werden Perücken für krebskranke Kinder gemacht.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.