Mit gestohlener Bankomatkarte Konto abgeräumt

Wer kennt diese Frau? | Foto: LPD NÖ
3Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. In der Ausgabe von 19./20. Oktober berichten die Bezirksblätter exklusiv über die zunehmenden Diebstähle in Supermarkt-Filialen. Nun kam es zu einer Folgetat. Ein weiblicher, unbekannter, Täter soll am 16. September in einem Lebensmittelgeschäft in Ternitz eine Geldbörse aus der Tasche des Opfers gestohlen haben. Kurz darauf wurde mit der ebenfalls erbeuteten Bankomatkarte bei einem Geldautomaten in Neunkirchen damit Bargeld behoben. Gesamtschaden: 3.500 Euro. Dabei wurde die Verdächtige allerdings von der Überwachungskamera erfasst.
Hinweise an die Polizeiinspektion Ternitz, Telefonnummer 059133-3361, oder an jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.