04.09.2016, 10:53 Uhr

Musicalschool feiert ihr erstes Jahr!

Ternitz: Kulturreif Musicalschool | 5.September 2015 - die Eröffnung der Kulturreif Musicalschool in Ternitz.
Das Interesse war groß - ein guter Grund um auf das erste Jahre zurückzublicken.
Das Kursangebot war das ganz Jahr über bunt gestreut. Neben den klassischen „Musical“-Kursen, wurde zudem Gesang, Stepptanz, Schauspiel, Pilates angeboten.
Im Frühjahr 2016 konnte das Angebote mit Streetjazz, HipHop, Streetdance, Breakdance ausgebaut werden. Die Kurse kamen bei den Kids und Erwachsenen besonders gut an und wurden von Aut4Skills School unterrichtet.
Mit Tanja Petrasek konnte Kulturreif in Sachen „Solo-Gesang“ eine tolle Dozentin an die Musicalschool bringen.
Birgit Scheibenreif, die neben Sologesang, auch die Musical- und Steppkurse für Kids, Teens und Erwachsene leitet, bot ab Mitte des Jahres auch einen neuen Kurs, speziell für Kindergartenkinder an: „Musical-Kiga“ heisst er und richtet sich an die Altersgruppe 3-6 Jahre.
Das Kursprogramm für 2016/2017 ist schon online und somit startet die Musicalschool in der dritten Septemberwoche in ihr zweites Schuljahr! Auch für dieses Jahr gilt: Spaß und Freude mit Musik!

Die Musicalschool startet familienfreundlich in der dritten Schulwoche!
www.kulturreif.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.