06.05.2016, 08:41 Uhr

Nach Pkw-Brand: Eine Person musste ins Spital

(Foto: Thomas Streng)

Feuer nach Verkehrsunfall auf der B 17.

BEZIRK NEUNKIRCHEN (www.einsatzdoku.at). Am Abend des 4. Mai wurden die Feuerwehren St. Egyden Neusiedl, St. Egyden Saubersdorf und Schwarzau am Steinfeld zu einem Fahrzeugbrand nach Verkehrsunfall auf die B17 im Bereich Kreisverkehr Schwarzwirt gerufen.
Aus noch unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall zwischen drei Fahrzeugen. Der Brand konnte bis zum Eintreffen der Feuerwehren noch in der Enstehung mittels Handfeuerlöscher eingedämmt werden. Eine Person musste vom Rettungsdienst betreut und ins Krankenhaus gebracht werden. Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle geräumt. Im Abendverkehr kam es zu Verzögerungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.