21.07.2016, 07:00 Uhr

Polen schnupften Leitschiene

(Foto: www.einsatzdoku.at)

Wieder Unfall auf der A2-Rampe zur S6

BEZIRK NEUNKIRCHEN (www.einsatzdoku.at). Nachdem es gestern Abend auf der A2-Auffahrtsrampe zur Semmering Schnellstraße beim Knoten Seebenstein zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen ist, war am 20. Juli in den frühen Morgenstunden dieser Bereich erneut Schauplatz eines Verkehrsunfalls. An der selben stelle geriet ein Pkw einer polnischen Familie aus noch unbekannter Ursache außer Kontrolle und krachte gegen die Leitschiene. Nach der Absicherung der Einsatzstelle wurde das Unfallfahrzeug von der Feuerwehr Pitten geborgen und verbracht. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.