01.04.2016, 10:10 Uhr

Radio lenkte Autofahrerin ab: Pkw rammte Radfahrer

Unfall auf der B 17 bei Ternitz.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Eine Autofahrerin erfasste am 31. März auf der B17, im Bereich der Ganabachbrücke, einen Radfahrer.

Farb-Transport

Der Radler war mit einem Anhänger unterwegs, in dem er Farbe transportierte. Ersten Erhebungen zufolge hantierte die Unfalllenkerin – eine Gloggnitzerin – am Radio. Der Radfahrer aus Grafenbach wurde bei dem Unfall zu Boden gestoßen und wurde nach der Erstversorgung durch den Arbeitersamariterbund Ternitz-Pottschach ins Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert. Das Unfallopfer hatte Glück. Es kam mit einer gebrochenen Schulter davon.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.