03.09.2016, 17:06 Uhr

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Seebenstein

Bezirk Neunkirchen (Red.). Bericht der Polizei.

Am 02.09.2016, gegen 17:50 Uhr fuhr ein 38-Jähriger mit seinem Motorrad auf der L 4141 von Seebenstein kommend in Richtung Gleißenfeld. Auf dem Sozius fuhr eine 37-jährige Frau mit.
Auf Höhe Straßenkilometer 6,200 kam der Motorradfahrer aus noch unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Es gelang ihm jedoch das Motorrad wieder auf die Fahrbahn zurückbringen, woraufhin er jedoch zu Sturz kam und über die links zur Fahrtrichtung gelegene Böschung stürzte.
Der Lenker und seine Mitfahrerin wurden unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber sowie mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Wr. Neustadt verbracht.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.