Die Abrechnung mit den Roten

Mayerhofer ist sauer wie die SPÖ mit den 'Alten' umgeht.
  • Mayerhofer ist sauer wie die SPÖ mit den 'Alten' umgeht.
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Mit einem Aktenpaket kam der ehemalige SPÖ-Stadtparteichef Johann Mayerhofer am 18. Oktober in die Bezirksblätter-Redaktion.

"Ich hebe alles auf"

"Da sind Korrespondenzen wie die vom Jänner 2016 aus Mollram dabei. Ich hebe sie mir auf, weil ich sie vielleicht einmal brauche. Die Leute vergessen so schnell was sie gesagt haben", so Mayerhofer.
Mayerhofer trat in den 80-er Jahren der SPÖ bei: "Jetzt bin ich ausgetreten, weil es für mich nicht tragbar ist, wie man Leute behandelt." Zu viel sei vorgefallen: "Ich will mit der Partei nix mehr zu tun haben. Aber vielleicht kandidiere ich 2019 mit einer Liste. Um zu beweisen, dass ich es kann."

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.