19.09.2016, 00:00 Uhr

Neunkirchen: SPÖ holt FPÖ ins Boot

Manfred Baba.

Gemeinsam wird die Verkehrslösung Innenstadt in Gemeinderatssitzung hinein reklamiert.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Die, von der Stadtregierung angestrebte Verkehrslösung schmeck der SPÖ Neunkirchen nicht. Zu viele Fragen seien noch offen. Gemeinsam mit der FPÖ (mangels ausreichender SPÖ-Gemeinderatsstimmen) wird auch kritisiert, dass das Organ Gemeinderat über die Verkehrslösung Innenstadt nie informiert worden sei.
SPÖ-Klubchef Manfred Baba und Co erwarten sich vom ÖVP-Stadtchef Antworten im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 26. September. Unter anderem sollen die Kosten für die Lösung offengelegt werden. Ferner soll geklärt werden, wer die Verantwortung beim Scheitern des Projektes trägt. Manfred Baba (SPÖ): "Was gedenkt die Stadtregierung mit mehr als 2000 Unterschriften der Wirtschaft zu tun?"

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.