16.08.2016, 08:51 Uhr

Geroldsee - Sonnenuntergang

Ich kenne zwar viele Bilder, wollte ihn aber endlich mal selber sehen. Der Geroldsee, auch Wagenbrüchsee genannt, ist ein Moorsee wenige Kilometer von Garmisch-Partenkirchen entfernt. Von ihm aus hat man einen traumhaften Panoramablick auf das Karwendelgebirge. Wir kamen am Nachmittag in Gerold an und suchten uns einen Parkplatz. Nach einer kurzen Erkundungsrunde um den See entschieden wir uns für diesen Platz, etwas oberhalb der großen Wiese mit den kleinen Hütten.

20
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentarausblenden
310
Martin Rainer aus Land Niederösterreich | 16.08.2016 | 09:58   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.