04.10.2016, 12:57 Uhr

Lichtstrahlen - Sonnwendstein

Zum Zeitpunkt dieser Aufnahme war es alles andere als gemütlich, es ging starker kalter Wind bei leichtem Regen. Die Tropfen haben sich auf der Haut wie kleine eiskalte Nägel angefühlt. Ich war gerade auf den Sonnwendstein unterwegs, da brach die Sonne durch den Wolken - eine Stimmung die ich selten so gesehen habe. Die Milleniumswarte am Hirschenkogel diente hier als perfektes Motiv. Ein paar Sekunden später war der Zauber vorbei und die Regenwolken verdeckten die Sonne wieder.

12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
47.686
Harald Schober aus Weiz | 12.10.2016 | 13:53   Melden
413
Christian Kremsl (Cheesy) aus Neunkirchen | 13.10.2016 | 17:22   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.