Sonnenaufgang am Hochwechsel

Vor ein paar Tagen habe ich am Hochwechsel ohne Zelt unter den Sternen geschlafen. Nur mit meinem Schlafsack und Iso Matte habe ich mich ins hohe Gras gelegt. Draußen schlafen lässt einen die Natur ganz anders wahrnehmen. Ein tolles Abenteuer das man einfach mal machen sollte. 
Ich war schon ab ca. 3:00 Uhr morgens munter und beobachtete den Sonnenaufgang. Es ist immer wieder ein spannender Augenblick wenn die Sonne am Horizont erscheint.
  • Vor ein paar Tagen habe ich am Hochwechsel ohne Zelt unter den Sternen geschlafen. Nur mit meinem Schlafsack und Iso Matte habe ich mich ins hohe Gras gelegt. Draußen schlafen lässt einen die Natur ganz anders wahrnehmen. Ein tolles Abenteuer das man einfach mal machen sollte.
    Ich war schon ab ca. 3:00 Uhr morgens munter und beobachtete den Sonnenaufgang. Es ist immer wieder ein spannender Augenblick wenn die Sonne am Horizont erscheint.
  • hochgeladen von Christian Kremsl (Cheesy)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.