23.05.2016, 18:05 Uhr

Sonnenaufgang auf der Schneealm

Das schöne Wetter am Wochenende habe ich mit einem Ausflug auf die Schneealm ausgenutzt. Los ging es um 02:00 Uhr morgens, damit ich rechtzeitig zum Sonnenaufgang oben ankomme. Nach einer einstündigen Autofahrt startete die Wanderung beim Parkplatz Kohlebnerstand. Etwa 45 Minuten war ich auf der Forstrasse zu Fuß unterwegs, bis ich die Senderantenne beim Hochplateau passierte. Langsam begann es zu dämmern und auch das Schneealpenhaus war nicht mehr weit entfernt, neben dem ich diese Location fand.

11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentarausblenden
17.154
Petra Maldet aus Neunkirchen | 24.05.2016 | 21:13   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.