Steine, Wasser & Licht

Mittlerweile sind ein paar Wochen vergangen seitdem wir unsere Fotoreise in Norwegen antraten. Das Wetter war meiste Zeit bewölkt und windig, die Sonne zeigte sich kaum. Zum Zeitpunkt dieser Aufnahme hatten wir Glück bei einer kleinen Bucht in Hamnøy. Die Flut war im Anmarsch und die Wellen brachen sich an der Küste.
Ein paar Fotos später ging es weiter Richtung Reine, zu unserem nächsten Fotospot.
  • Mittlerweile sind ein paar Wochen vergangen seitdem wir unsere Fotoreise in Norwegen antraten. Das Wetter war meiste Zeit bewölkt und windig, die Sonne zeigte sich kaum. Zum Zeitpunkt dieser Aufnahme hatten wir Glück bei einer kleinen Bucht in Hamnøy. Die Flut war im Anmarsch und die Wellen brachen sich an der Küste.
    Ein paar Fotos später ging es weiter Richtung Reine, zu unserem nächsten Fotospot.
  • hochgeladen von Christian Kremsl (Cheesy)

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.