19.06.2016, 14:06 Uhr

ESV Schlöglmühl kürte Vereinsmeister

Die Vereinsmeister im Einzel: v.l. Erich Umreich, Christopher Heißenberger, Benjamin Heißenberger
Gloggnitz: Stocksportanlage |

Am Samstag, den 18.6.2016 veranstaltete der ESV Schlöglmühl seine alljährliche Vereinsmeisterschaft. Unter den knapp 20 Stockschützen wurden die heurigen Vereinsmeister auserkoren. Christopher Heißenberger konnte sich beide Titel sichern.

Bei herrlichem Wetter konnte die heurige Vereinsmeisterschaft des ESV Schlöglmühl unter regem Andrang durchgeführt werden. Neben den aktiven Sportlern, konnte Obmann Gerald Heißenberger auch viele Besucher auf der Stocksportanlage in Schlöglmühl begrüßen.

In der Einzeldisziplin "Stock- und Zielschießen" kam es zu sehr guten Ergebnissen der Schützen und das Rennen um den Titel wurde äußerst knapp entschieden.

Wertung Stock- und Zielschießen:

1. Christopher Heißenberger 119 Punkte
2. Erich Umreich 106 Punkte
3. Benjamin Heißenberger 105 Punkte

Danach folgte die Entscheidung im Mannschaftsspiel. Fünf zusammengeloste Mannschaften traten in 2 Durchgängen gegeneinander an. Das "Turnier" um den Titel wurde zwar von einem kurzen Regenschauer unterbrochen, dennoch wurde bis zum Schluss um jeden Punkt "gefightet" und schlussendlich setzte sich, doch durchaus überraschend, eine Außenseiter-Mannschaft durch.

Wertung Mannschaftsspiel:

1. Christopher Heißenberger, Stefanie Etlinger, Franz Haberl und Christoph Frass
2. Erich Umreich, Anton Stögerer, Gerald Heißenberger und Markus Frass
3. Andreas Schruff, Harald Heißenberger, Herbert Heißenberger und Richard Pein

Präsentation der neuen Vereinskleidung


Im Zuge der Vereinsmeisterschaft durfte sich der ESV Schlöglmühl über seine neuen Vereinsjacken und Leibchen freuen. Der ganze Verein bedankt sich recht herzlich bei folgenden Sponsoren: Volvo Rath Neunkirchen, Kirchenstüberl Schlöglmühl, ASKÖ NÖ und Christopher Heißenberger von der Grazer Wechselseitigen Versicherung, welcher auch noch für neue T-Shirts sorgte.

Des weiteren bedankt sich der Verein bei allen helfenden Händen, egal in welcher Form auch immer, die das ganze Jahr diesen Verein so tatkräftig unterstützen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.