26.04.2016, 11:28 Uhr

Gold und Silber für Alexander Bertschler.

Welt-Ranglistenturnier in Slovenien.

Trotz widriger Bedingungen, Wind, Regen, Graupelschauer und auch Hagel, waren die österreichischen Bogenschützen in Slovenien neuerlich erfolgreich.

Team Herren Recurve.

Mit seinen Mannschftskameraden Alexander Leitner und Erwin Rebernig holte sich Alexander Bertschler Gold vor den Mannschaften von Serbien und Slovenien. Im Halbfinale siegten sie über die starke Mannschaft aus Kroatien. Im Finale rangen sie dann die serbische Mannschaft nieder.

Mixed Team Recurve.

Auch im Mixed Team war Alexander Bertschler erfolgreich. Im Halbfinale noch siegte er mit seiner Teamkameradin Laurence Baldauff über das Mixed Tean aus Großbritannien. Erst im Finale mussten sie sich der slovenischen Mannschaft geschlagen geben.
Alexander Bertschler, Olympic Bogenclub Gloggnitz, zeigte damit weiter steigende Form auf dem Weg zur Qualifikation für Rio 2016.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.