24.07.2016, 21:52 Uhr

Zwei Österreichische Meistertitel für den RC Grafenbach !

MZF: Siegerehrung Fliegerhorst
Nach dem NÖ-Landesmeistertitel im Kriterium sicherte sich Philipp Hofbauer gemeinsam mit Jan Bader den österreichischen Meistertitel im Mannschaftszeitfahren!

Darüber hinaus wurde Nicolas Eder österreichischer Meister im Einzelzeitfahren U-13 für 2016.
Jüngster Teilnehmer, erstes EZF überhaupt, letzter Starter, beste Zeit !


Nicolas fuhr bei den österreichischen Meisterschaften im Einzelzeitfahren in Zeltweg ein sensationelles Rennen, vor allen hinsichtlich Pacing und Kampfgeist.

Auf dem 8,60 km langen Zeitfahrkurs, direkt im Fliegerhorst Zeltweg, hielt sich Nicolas sehr genau an die vereinbarte Marschroute: Konstante Wattleistung auf den ersten sechs Kilometern, dann 2 km gesteigerte Wattleistung und Sprint ins Ziel über die letzten 600 m.

Im Ziel hatte Nicolas wenige Sekunden Vorsprung auf seine Dauermitstreiter David, Raphael, Lukas und den sehr starken Mountainbiker Moritz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.