29.03.2016, 00:00 Uhr

André Tanzer will "Tasty" eröffnen

André Tanzer will ein Café in Ternitz eröffnen.

Der Hans-Dampf in allen Gassen liebäugelt mit Gastro-Betrieb in Ternitz.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. André Tanzer machte sich als DVD-King einen Namen, vertreibt Versicherungen, organisiert Events – kurz, man trifft immer und überall auf ihn. Nun will sich der Ternitzer ein weiteres Standbein suchen: "Und ein Café aufmachen." Das Geschäftslokal ist in der Ternitzer Hauptstraße und wird noch vom aktuellen Mieter betrieben. Allerdings soll es laut Tanzer mit Mai schließen. "Am Dienstag hatten wir ein erstes Treffen mit der Bezirkshauptmannschaft um auszuloten, ob sich eine Übernahme dieses Lokals lohnt", so Tanzer. Einen Namen für sein Café hätte er schon: "Tasty".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.