21.03.2016, 17:17 Uhr

"Café City": Aus mit Ende des Monats

1
Nicht öffnen, sondern schließen wird Larissa Reisenbauer ihr Café City mit 31. März.

Larissa Reisenbauer streicht die Segel.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. "Wir waren seit Beginn mit diesem Standort nicht wirklich glücklich", skizziert Café-Chefin Larissa Reisenbauer und bedauert, dass unter anderem die Heizung fünf Monate lang nicht funktionierte. Urgenz beim Vermieter habe nichts geholfen. "Wir wurden einfach pur ignoriert. Auch ein Vermieter hat Pflichten die er erfüllen muss, die jedoch von der Hausverwaltung in der Hauptplatz Passage nicht eingehalten wurden", so eine erboste Reisenbauer.
Mit 31. März will die Café-Chefin ihre Zelte in der Hauptplatz-Passage abbrechen: "Und einer andere Lokalität suchen."

Anbei ein Auszug aus Larissa Reisenbauers Email.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
39
Na Ja aus Neunkirchen | 23.03.2016 | 10:20   Melden
37
Die Schulmaus aus Neunkirchen | 26.03.2016 | 19:43   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.