15.04.2016, 11:45 Uhr

Espresso & Saftladen eröffnet in Neunkirchen

(Foto: Anja Graf)
BEZIRK NEUNKIRCHEN (anja graf). Der neue Trainingsbereich der Produktionsschule Industrieviertel Süd "Espresso und Saftladen" wurde am 15.April in Neunkirchen feierlich von Barbara Blümel eröffnet.
Zahlreiche Ehrengäste gratulierten zu dem neuen Projekt für Jugendliche, welches sich gleich neben dem NESIB Standort befindet. Nationalrat Hechtl und Barbara Blümel freuten sich besonders über den Besuch von Karin Risser, Gattin von Bundespräsidentschaftskandidaten Rudolf Hundstorfer. Die Gäste wurden mit Kaffee, Süßem und zahlreichen Leckereien verwöhnt. Ebenfalls gesehen: LA Hermann Hauer, Bürgermeister Herbert Osterbauer, Stadträtin Andrea Kahofer, Stadtrat Günther Kautz, Stadträtin Barbara Kunesch, AMS-Bezirksstellenleiter Walter Jeitler und natürlich die vielen jugendlichen Helferchen der Produktionsschule.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.