12.03.2016, 19:00 Uhr

Frühlingsfest im Autohaus Koglbauer

v.l.: Andreas und Helga Friesenbichler, Andrea Posch ud Markus Koglbauer.

Bezirk Neunkirchen: 1 Jahr Autohaus in Ternitz und der neue Hyundai i20 - zum Feiern gab es genug.

"Wir sind jetzt seit einem Jahr hier und haben vor, uns hier auch zu vergrößern", verkündete Andrea Posch, Lebensgefährtin von Markus Koglbauer gleich einmal die tolle Nachricht. Der Wirtschaftsstandort Ternitz wird durch das umtriebige Händlerpaar gehörig aufgewertet.
Dementsprechend sehr gut besucht war am Wochenende das Frühlingsfest, bei dem eben das "Einjährige" und natürlich der neue Hyunday i20 gefeiert wurden. Zünftig mit Bier, Würstel und Hüpfburg und verkaufsorientiert mit der Möglichkeit den neuen Star in der Hyundai-Runde (die übrigen Modelle gab es auch zu bestaunen) Probe zu fahren. Und so war der rote Flitzer die meiste Zeit auf Achse, während sich der Firmenchef und sein Team um die Gäste, u.a. Lions-Präsident Dr. Andreas und Gattin Helga Friesenbichler und die regionale Politit kümmerte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.