22.06.2016, 17:34 Uhr

Kreativität wurde belohnt

1. Platz VS Ternitz-Stapfgasse
Eigens für die Schüler der Volksschulen, Neuen Mittelschulen und Sonderschulen wurde vom Lagerhaus Ternitz ein Kreativwettbewerb ausgeschrieben.
Organisiert wurde dieser anlässlich des fünfjährigen Bestandsjubiläums von Betriebsleiter Walter Bock. "Bei dem Wettbewerb gestalteten rund 450 Schüler der 15 verschiedenen Klassen aus der Region rund um Ternitz lebensgroße Fünfer auf kreative und dekorative Art und Weise" so Bock.
Im Rahmen der Feierlichkeiten konnten die Kunden voten. Den ersten Platz entschied die Volksschule Ternitz Stapfgasse für sich. Platz Zwei erlangte die Volksschule Ternitz Pottschach und Platz Drei die Klasse 1CM der Volksschule Neunkirchen Steinfeld. Die Gewinner freuten sich über Gutscheine vom Lagerhaus Ternitz. Alle mitwirkenden Kinder erhielten eine Urkunde, sowie einen Gutschein für ein Lagerhaussparschwein oder eine coole Lagerhaus Sonnenbrille.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.