13.04.2016, 18:24 Uhr

Manfred Knöbel wirft das Handtuch

Als Obmann des Vereins aktive Wirtschaft in Neunkirchen beschnitten +++ Jetzt zieht Knöbel die Konsequenzen

Kurze Amtsperiode: Nach wenigen Monaten tritt Schuhhaus Rax-Betreiber Manfred Knöbel als Spitze des Wirtschaftsvereines ab.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. "Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meine Funktion als Obmann des 'Vereins aktive Wirtschaft' zur Verfügung zu stellen", erklärt Manfred Knöbel in einem Rundschreiben.

Ausschlaggebend für diesen Schritt war, dass er in den eigenen Reihen gebremst wurde. Knöbel: "Obmann Stv. Franz Feilhauer hat diesen Verein aufgebaut und gut geführt. Mehrere Jahrzehnte wurden die Richtlinien zur Führung des Vereins vorgegeben. Mir war es daher leider nicht möglich meine Aufgaben als Obmann auszuüben, da alle meine Neuerungen in Frage gestellt bzw. abgelehnt wurden.
Bevor es zu persönlichen Differenzen kommt, die der Wirtschaft in Neunkirchen schaden, gehe ich diesen Weg."
0
1 Kommentarausblenden
90
FH L aus Neunkirchen | 16.04.2016 | 17:52   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.