19.04.2016, 14:00 Uhr

Stefan Kolano lebt seinen Traum

Stefan Kolano betreibt in Glogg-nitz sein Geschäft. Konktakt: www.zweirad-kolano.at.

Der 36-Jährige machte sich mit "Zweiradtechnik Kolano" selbstständig.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Nach seiner schulischen Ausbildung erlernte Stefan Kolano den Beruf des KFZ-Technikers und schloss mit der Gesellenprüfung ab: „Anschließend orientierte ich mich beruflich neu, jedoch kam ich immer wieder zu meinem erlernten Beruf zurück.“
Die Liebe zu den Motorrädern entdeckte der Grafenbacher bereits als Teenager: „Bei zahlreichen Motocross-Rennen. Nach meiner Motocross-Karriere lebte ich meine Leidenschaft mit einem Straßenmotorrad aus und erkannte, dass ich mein Hobby zum Beruf machen wollte.“ Im Zweiradcenter Glogg-nitz bekam Kolano die Chance dazu und konnte hier reichlich Erfahrungen sammeln. „Nach dem erfolgreichen Abschluss der Meisterprüfung folgte nun die Verwirklichung meines Traumes – meine eigene Firma Zweirad-technik Kolano“, schildert der Geschäftsmann.

Reichlich Angebote

Zum Leistungsspektrum des Unternehmers zählen: Motorrad-Service und Reparaturen sämtlicher Motorradmarken, Roller, Mopeds und Quads, § 57a Begutachtung sowie Umbauten - GIVI & Rizoma, Sportauspuffe, Fahrwerkumbauten (z.B. Tieferlegungen), Reifenservice/Montage verschiedenster Reifenmarken. Sämtliche Marken sind auf Bestellung erhältlich. Kolano bietet zudem ein Abhol- und Lieferservice an sowie Schadens- und Versicherungsabwicklung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.