10.03.2016, 15:22 Uhr

Schutz für's Eigenheim

Zu diesem Beitrag in Ausgabe 10 eine kritische Bemerkung: Ich stimme allen 10 Tipps zum Schutz während des Urlaubs zu, den Punkt 9 möchte ich aber kritisch hinterfragen: Sind meine Wertsachen in einem Bankschließfach eigentlich versichert? Und bis zu welchen Betrag sind sie versichert? Und muss ich nicht, außer der normalen Jahresgebühr für ein Bankschließfach noch eine zusätzliche Prämienzahlung leisten, um den tatsächlich eingelagerten Wert zu versichern?
Eine Information durch die Banken bekommt man nur bei direkter Anfrage, eine umfassende Recherche durch ein Medium und Information der Konsumenten wäre sinnvoll.
Denn auch Banken sind vor Überfällen oder Einbrüchen nicht sicher!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.