23.05.2016, 14:55 Uhr

Fad am Bahnhof

High noon in Neusiedl am See
Liebe Regionautinnen und Hobbyfotografinnen,

Am Sonntag haben mein Jüngster, seine Freundin und ich, einen Ausflug in den Tiergarten Schönbrunn gemacht. Benutzt haben wir die Öffis, was natürlich Wartezeiten mit sich bringt. Als Hobbyfotograf fotografiert man und kann auch ein bißchen experimentieren.

Alle Aufnahmen wurden mit einer Fuji X-PRO1, 18-55mm/f2.0-4.8 gemacht. Modus war schwarzweiß, Fotos sind unbearbeitet und direkt aus der Kamera. Viel Spaß beim schauen

lg und eine schöne Woche wünsche ich Euch allen

Wolfgang
3
4
4
2
5
3 6
4
2 3
3
4
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
51.992
Sylvia S. aus Favoriten | 23.05.2016 | 20:11   Melden
2.455
Wolfgang Horinek aus Neusiedl am See | 23.05.2016 | 22:24   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.