11.03.2016, 19:03 Uhr

kaffeehaus kaisa kindafazara - Adi Hirschal live

Wann? 20.03.2016 10:30 Uhr

Wo? B&B Domizil, Untere Hauptstraße 5, 7122 Gols AT
Gols: B&B Domizil | Adi Hirschal - Zitat:
"ich merke grade....soweit ist das ja gar nicht mehr hin...welch Freude....wo und was? Am Neusiedlersee! Eine kleiner netter, vielleicht auch etwas schräger Vortrag über den Eingeborenen Stamm " Die Wiener "
eine Veranstaltung im Rahmen von....Gols.Ist.Bunt.

Matinee am Sonntag 20.März 10h30 im DOMIZIL/Gols Hauptstraße 5, 7122 Gols
ich lese und singe „kaffeehaus, kaisa, kindafazara“, eine Lesung zusammengestellt vonSusanne Felicitas Wolf..
Ein heiterer, bisweilen unheimlicher Spaziergang durch die Wiener Literatur und das dazu passende Liedgut. Begleitet von der „kleinsten Big Band der Welt“ liest und singt Adi Hirschal Exemplarisches zu Wien und zu seinen Bewohnern. Von H.C. Artmann über Gerhard Rühm, Ernst Jandl, Conrad Bayer und Chobot, aber auch von Torberg und Bahr hört man über Wien Empfundenes, Vermutetes, Erlebtes und Erfundenes … dazu Musik der besonderen Art … lassen sie sich entführen in die Welt der Wiener Vorstadt und gönnen sie sich einen kräftigen Schluck Leben …"

Eintritt € 20.-
Karten unter office@domizil-gols.at oder +43 680 33 42 103
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.