12.09.2016, 13:31 Uhr

Brand im Restaurant des Yachtclubs Podersdorf

Im Restaurant des Yachtclubs Podersdorf brach ein Brand aus. Die Freiwillige Feuerwehr Podersdorf konnte das Feuer binnen kürzester Zeit löschen. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Brandursache steht derzeit noch nicht fest – die Ermittlungen laufen.

Ein Clubmitglied nahm gegen 19:40 Uhr im Gebäude Rauch wahr und begab sich sofort in das im ersten Stock des Clubhauses gelegene Restaurant, als ihm schon die Flammen entgegenschlugen. Er bekämpfte das Feuer zunächst mit einem Pulverfeuerlöscher, konnte die Flammen aber nicht löschen, weshalb er die Feuerwehr verständigte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.