25.07.2016, 12:15 Uhr

Countryfest in Kittsee

Das Countryfest in Kittsee ist immer ein Garant für gute Stimmung (Foto: Ranits)
Am Samstag lud die JVP Kittsee rund um Ortsobmann Martin Wellan zum 28. Countryfest am Reitplatz in Kittsee.
Für gute Stimmung sorgte die erfolgreiche Band „Western Cowboys“. „Die Band brachte den Reitplatz wirklich zum Beben. Es herrschte tolle Stimmung bis in die frühen Morgenstunden“, kann Martin Wellan glücklich resümieren. Zusätzlich tanzte für die Besucher die Line-Dance-Gruppe „Golden Nuggets“. Nach ihren exzellenten Auftritten gab es danach noch einen Publikumstanz, den sehr viele Zuseher in Anspruch nahmen. Darüber hinaus hatten die Gäste beim Bull Riding jede Menge Spaß. Ein Lagerfeuer sowie Spanferkel, Bohnen mit Speck oder Mais verbreiteten zusätzlich eine Western-Stimmung im Nordburgenland.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.