14.09.2016, 12:29 Uhr

Duett oder Duell? - Vom mühsamen Gegeneinander zum konstruktiven Miteinander

Wann? 24.09.2016 15:00 Uhr

Wo? Baptistengemeinde Emmanuel, Dammgasse 2, 7111 Parndorf AT
Parndorf: Baptistengemeinde Emmanuel | Auf Einladung der Baptistengemeinde Emmanuel in Parndorf spricht die Psychotherapeutin DSA Irene Penz MSc über

„Duett oder Duell?
Vom mühsamen Gegeneinander zum konstruktiven Miteinander“

„Gute, gesunde Beziehungen zu führen ist eine hohe Kunst, die viele verschiedene Zutaten benötigt. Wir sehnen uns alle danach, wissen oft jedoch nicht, wie wir es anstellen können, um zum Ziel zu gelangen. Statt Harmonie enden wir im Streit und fragen uns, ob wir jemals aus den endlosen Schleifen der Frustration und Hilflosigkeit herauskommen werden. Statt Freude an der Beziehung tritt Ärger und Ohnmacht und nur allzu oft werden Freundschaften und Beziehungen beendet oder resigniert weitergeführt, obwohl wir doch für die Liebe geschaffen wurden. Wie kann es nun aber gelingen, den „besseren“ Weg einzuschlagen und eine harmonische Beziehung/Freundschaft zu führen? Das und noch viel mehr erfahren Sie in dem lebendigen und interaktiven Vortrag. Im Anschluss an den Vortrag steht DSA Irene Penz MSc gerne für persönliche Fragen zur Verfügung.

DSA Irene Penz MSc ist Psychotherapeutin in eigener Praxis in Wien und seit über 25 Jahren im psychosozialen Bereich tätig; außerdem ist die praktizierende Christin Vortragende und Lehrende bei verschiedenen Ausbildungseinrichtungen, Buchautorin und begeisterte Ehefrau und Mutter von Zwillingen. Weiters ist sie Imago-Beziehungstherapeutin und Traumatherapeutin.

Samstag, 24. September 2016, 15.00 Uhr

15.00 Uhr Kaffee- und Kuchenbuffet / 15.45 Uhr Irene Penz

Eintritt: Freie Spende. Sitzplatzreservierung möglich: +43 650/98 21 730 oder +43 650/460 28 54 oder einladung@baptistengemeinde-emmanuel.at

http://www.baptistengemeinde-emmanuel.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.