02.08.2016, 16:23 Uhr

Einkoch-Wochenende im Hause Eder

Gurken am Feld
Jetzt können wir bei einigen Gemüsearten bereits aus dem Vollen schöpfen, da wäre es doch schade, wenn wir die guten Zucchinis, Gurken und Beeren verkommen ließen.

Nachdem sich mein Mann dieses Jahr schon beim Kirschmarmelade- und Himbeersaft-Einkochen geübt hat, bin ich auch motiviert und habe mithilfe des neuen tollen Einkochbuchs "Natürlich konservieren" von Rosemarie Zehetgruber einige Gläser Senfgurken und Zucchini eingelegt. Unser ältester Sohn Jakob hat sehr fleissig dabei geholfen!
Und mein Mann hat dann noch Brombeer-Johannisbeer-Marmelade gekocht. Diese gab's bereits zur Verkostung - sie ist sehr lecker!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
772
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 03.08.2016 | 13:51   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.