18.07.2016, 09:25 Uhr

Frühschoppen am Neusiedlersee

Nickelsdorf: Wendi's Böhmische Blasmusik | Frühschoppen am Neusiedlersee hätte eigentlich Sonne, Strand und Badenixen im Bikini bedeuten sollen. Stattdessen blieb uns am Sonntag, dem 17.07.2016, in Weiden am See nur der Strand mit stürmischen Windböen und herbstlichen Temperaturen.

Der Frühschoppen wurde kurzerhand in den Veranstaltungssaal des Seerestaurants verlegt, wo es zwar auch keine Bikinis gab, aber wenigstens die Instrumente nicht Gefahr liefen einzufrieren. Aus allen Teilen des Landes kamen die Blasmusikfans angereist und insgeheim mutete die Veranstaltung wie ein familiäres Treffen besonders lieber Freunde von "Wendi’s Böhmischer Blasmusik" an. So füllte sich das Lokal zusehends mit Gästen und einem gemütlichen und stimmungsvollen Sonntags-Frühschoppen stand nichts weiter mehr im Weg.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Alois Rechberger, dem Betreiber des Seerestaurants Weiden am See, für die Ausrichtung dieser Veranstaltung und bei den zahlreichen Besuchern für die aktive Teilnahme. Bis bald auf Wiederseh’n.

www.wbb.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.