14.03.2016, 10:02 Uhr

Gewinnerin aus Neusiedl am See

(Foto: Hess)
NEUSIEDL AM SEE. Im sonnigen Bezirk Neusiedl am See eingefahren ist der Hauptpreis des Red Zac Langschläfertage-Gewinnspiels: mit ihrem funkelnagelneue Opel Astra kann die glückliche Gewinnerin Laura Horvath künftig stilvoll den See entlang brausen. Als eine von mehreren tausend Teilnehmern am Gewinnspiel der Red Zac Langschläfertage hat Laura Horvath aus Neusiedl den Hauptpreis gewonnen. Kein Wunder also, dass sie bei der Übergabe ihres neuen Opel Astra bei Red Zac Hess am Neusiedler Hauptplatz ihr Glück kaum fassen konnte. „Es ist immer noch unglaublich – ich habe nur einen Gewinnschein ausgefüllt und nun besitze ich so ein tolles Auto“, erzählt die Gewinnerin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.