06.07.2016, 22:11 Uhr

Kobv.Ortsgruppe.Frauenkirchen bei den Mörbischer Seefestspielen

Am 05.07.2016 besuchten 30 Mitglieder der Kobv.Og.Frauenkirchen die Mörbischer Seefestspiele. Wie bereits im vergangenen Jahr ging es mittels Fahrgemeinschaften nach Illmitz,mit dem Schiff ging es nach Mörbisch wo wir alle eine wunderschöne Vorstellung genießen durften. Auch unsere Jüngsten waren begeistert von der einzigartigen Kulisse und der teils lustigen Vorstellung. Obmann W.Ehmann möchte sich recht herzlich für die zur Verfügung gestellten Karten bei den Verantwortlichen der Seefestspiele vorallem bei Fr.Horvath.A und Ihrem netten Team bedanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.