22.08.2016, 10:13 Uhr

Parndorf: Ladendiebstähle geklärt

Am 19. August 2016 wurde ein 39-jähriger ungarischer Staatsangehöriger nach Diebstählen in verschiedenen Geschäften in Parndorf festgenommen. Er hatte Kleidungsstücke und Taschen gestohlen.
Nach Klärung des Sachverhaltes und der durchgeführten Vernehmung ordnete der Staatanwalt die Anzeige auf freiem Fuß an.

Auf Diebestour

Am 20. August 2016 waren eine 20-jährige Frau und ein 36-jähriger Mann aus Tschechien in verschiedenen Geschäften in Parndorf auf Diebestour. Die beiden haben in sechs verschiedenen Läden Bekleidung im unteren fünfstelligen Eurobereich gestohlen. Die Beschuldigten wurden vorläufig festgenommen. Der Staatsanwalt ordnete die Anzeige auf freiem Fuß für die 20-jährige tschechische Staatangehörige an. Der 36-jährige Mann wurde in eine Justizanstalt eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.