06.08.2016, 18:46 Uhr

Post in Parndorf sperrt zu!

Ist 1. April?
Dies dachten sich viele Parndorfer/Innen als sie lesen mußten, die Postfiliale im Ort sperrt zu.
Und zwar aus defizitären Gründen, so jedenfalls ließ es die Post verlauten.
Ein Ort, übrigens sechstgrößter im Burgenland, ca. 5000 Einwohner, mit hier angesiedelten Unternehmen wie das Designer Outlet Center, Mareto oder Pioneer um nur diese drei Vorzeigeunternehmen zu nennen, ja, sogar die Post hat eine eigene - und gar nicht so kleine - Verteilerzentrale hier eingerichtet, dessen Post soll in den letzten drei Jahren defizitär gewirtschaftet haben?
Das kann keiner glauben hier im Ort.
Und auch unser Bgm. Ing. Wolfgang Kovacs macht sich da auch so seine eigenen Gedanken darüber.
Da es sich, falls es zur Schließung kommt, nicht um die erste Filiale handeln würde ist eher davon auszugehen, dass das Unternehmen hier mit miesen Tricks arbeitet um Kosten und Personal einzusparen.
Was man gegen eine Schließung tun kann, ich weiß es nicht.
Aber ich hoffe das unsere Gemeinde die nötigen Schritte dagegen einleiten wird.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.