29.07.2016, 00:01 Uhr

Protestmarsch zur Rettung des Hallenbades Neusiedl am See

Die Spitze des Protestzuges. Es geht vom Hallenbad zum Rathaus. Und es sind sehr viele Menschen gekommen.
Liebe Regionautinnen und Hobbyfotografinnen, diesmal etwas in eigener Sache. Seit längerer Zeit schon ist die Zukunft unseres Hallenbades in Neusiedl am See ungewiss. Es ist in unserer Region das letzte was wir noch haben. Sperrt es zu dann müssen wir nach Wien oder nach Eisenstadt fahren.
Wie immer geht es ums liebe Geld. Die Gemeinde Neusiedl am See sieht sich nicht mehr in der Lage für das Hallenbad aufzukommen. Eine Sanierung im Kostenumfang von 6 Mio. Euro steht an. Der Gemeinderat hat jetzt versprochen alles menschenmögliche zu tun um das Hallenbad zu retten.
Was der Loki und die ganze Familie voll und ganz unterstützen. Es gibt dabei sentimentale, subjektive und rationale, objektive Gründe, dass das Hallenbad gerettet wird. Alle unsere drei Söhne traten der Schwimmunion Neusiedl am See bei und brachten einige Medaillen von Wettkämpfen mit nach Hause. Auch ein burgenländischer Landesmeister ist dabei. Die Gattin und ich, wir schwimmen auch sehr gerne und nutzen das Hallenbad eifrig. Auch in den Sommermonaten weil es einen sehr schönen Außenbereich hat. Das wäre das Sentimentale und Subjektive.Rationale und objektive Fakten hat die Imitative "Rettet das Hallenbad Neusiedl am See" auf Ihrer Internetseite zusammengestellt. Ich war sehr beeindruckt von den Zahlen. Nachzulesen könnt Ihr es hier:

http://www.rettet-das-hallenbad.at/index.php?id=3

Heute, am 28.07.2016 gab es den zweiten Protestmarsch zur Rettung des Hallenbades. Die Gattin und der Loki haben mich begleitet.
Zum Abschluss gab es eine Kundgebung vor dem Rathaus bei der ein Landesvertreter, der Bürgermeister, die Vizebürgermeisterin, eine Ärztin, diverse Verbände wie der ASVÖ, Mr. Hitparade der 80er Udo Huber und für mich die Seele des Schwimmvereins und der Initiative Mag. Hans Christian Gettinger Ihre Stellungnahmen abgaben.

Natürlich habe ich auch fotografiert. Somit ist auch für die Hobbyfotografinnen auch etwas dabei. Über ein "Gefällt mir" und ein weiterleiten in Eurem Netzwerk würde ich mich natürlich sehr freuen. Je mehr man darüber spricht, desto besser
Vielen Dank im Voraus. Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und ein noch viel schöneres Wochenende
lg
Team Loki
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentareausblenden
51.956
Sylvia S. aus Favoriten | 29.07.2016 | 09:00   Melden
15.657
Kurt Dvoran aus Schwechat | 29.07.2016 | 14:58   Melden
2.435
Wolfgang Horinek aus Neusiedl am See | 01.08.2016 | 10:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.