04.04.2016, 10:15 Uhr

Schlepper in Parndorf festgenommen

PARNDORF. Zivilfahnder hielten auf der Autobahn A4, Gemeindegebiet Parndorf, einen Fahrzeuglenker an, der im Verdacht steht vier somalische Staatsangehörige in das Bundesgebiet geschleppt zu haben. Der 49-jährige, russische Staatsangehörige wurde in Höhe des Gewerbeparks angehalten. Er zeigte sich nicht geständig. Die vier Somalis (alle männlich) wurden nach den Bestimmungen des Fremdenpolizeigesetzes festgenommen und in das Competence Center Eisenstadt verbracht. Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt und verfügte die Einlieferung des 49-Jährigen in die Justizanstalt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.