14.03.2016, 11:32 Uhr

Zwei Schlepper festgenommen

Wie am 8. März 2016 berichtet, wurden im Gemeindegebiet von Nickelsdorf, Bezirk Neusiedl am See, zwei Männer aus Pakistan (31 und 33 Jahre alt) wegen Verdachts der Schlepperei festgenommen. Bei den Vernehmungen stellte sich heraus, dass die vier geschleppten Pakistani von einem Flüchtlingslager in Györ, Ungarn, abgeholt wurden und nach Wien gebracht werden sollten. Wie viel Geld dafür bezahlt wurde, ist nicht bekannt. Beim 31-jährigen Verdächtigen, der als Lenker fungiert, wurde ein gefälschter italienischer Führerschein sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt und ordnete die Einlieferung in die Justizanstalt an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.