31.03.2016, 17:59 Uhr

Karaoke 2016 - Ein voller Erfolg für die NMS Zurndorf !

Zurndorf: NMS Zurndorf |

Eine großartige Veranstaltung ging am 17. März in der NMS Pamhagen über die Bühne.
Der diesjährige Bezirkswettbewerb (Neusiedl) für Karaoke-SängerInnen fand in der festlich hergerichteten Halle der Schule in Pamhagen statt.

In der Altersgruppe D (5. und 6. Schulstufe) konnte sich Victoria Prikler aus der NMS Zurndorf gegen neun sehr starke Konkurrenten durchsetzen. Victoria überzeugte mit ihrem Lied „Someone like you“ von Adele, durch ihre ausdrucksstarke Stimme und sauberer Intonation, Publikum und Jury.
Wir gratulieren der glücklichen Siegerin sehr herzlich.
In der Altersgruppe C (7. und 8. Schulstufe) konnten sich Julian Sedlmeier und Selina Bartolich (beide 3B) den hervorragenden dritten Platz mit ihrem Lied „Love yourself“ von Justin Bieber absichern.
Auch sie konnten die professionelle Jury (Michael Hoffmann, Manuel Hafner, Christopher Schneeweiß und Heinrich Bernd) mit ihrem gelungenen Auftritt überzeugen, und durften ebenfalls ihre Urkunde vom Pflichtschulinspektor Werner Zwickl entgegennehmen.
Den Sieg in dieser Altersstufe konnte sich die Lokalmatadorin Madlen Munzenrieder mit „Empire State of Mind“ von Alicia Keys holen.
Ein sehr gelungener Vormittag wurde noch mit einem Kurzauftritt der Jury (die Musiker Hoffmann, Hafner, Schneeweiß und Bernd) abgerundet, bei dem das gesamte Publikum mitsang bzw. mitklatschte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.