22.05.2016, 16:41 Uhr

10 Medaillen bei der Bgld. Judo Landesmeisterschaft f.d. Judo Leistungszentrum Seewinkel.

Die erfolgreiche Mannschaft mit ihren Trainern Georg und Werner Pfeffer vom JLZ Seewinkel.
Bei der Bgld. Judo Landesmeisterschaft die am 22.5.2016 in Mattersburg abgehalten wurde, waren 91 SportlerInnen aus 11 Vereinen dabei.
Das Judo Leistungszentrum Seewinkel war mit 10 KämpferInnen am Start und konnte 10 Medaillen, 7 Gold, 2 Silber und 1 Bronzezmedaille mit nach Hause nehmen. Die Trainer Georg und Werner Pfeffer waren mit den hervorragenden Leistungen ihrer Schützlinge mehr als zufrieden. Diese konnten ihre Trainingsleistungen gut im Wettkampf umsetzen. Wir gratulieren.

Gold:
Schüler U10-34kg KISS Alexander
Schüler U12-30kg KRAUSNER Erich
Schüler U12-38kg TSCHIDA Benedikt

Schülerinnen U12 - 36 kg EGERT Hanna
Schülerinnen U14 - 48 kg. LEHNER Cheyenne
Schülerinnen U14 - 52 kg KISS Michaela
Mixed U16 - 50kg KALINA Alessandro

Silber:
Schülerinnen U14 - 40kg EGERT Lena
Schülerinnen U14 - 48 kg JAMES Lara

Bronze:
Schüler U10 -27kg RENKL Nico
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.