10.04.2016, 22:46 Uhr

Burgenländischer Judo Frühjahrscup

Die erfolgreichen SportlerInnen des JJC Kiai Illmitz mit ihrer Trainerin
Am Sonntag, 10.4. fand in Parndorf der burgenländische Judo Frühjahrscup statt. Unter den über 80 StarterInnen waren 7 junge Kämpferinnen und Kämpfer des JJC Kiai Illmitz, die das erste mal an einem Turnier teilnahmen. Und das mit ausgezeichntem Erfolg: 2 erste Plätze, 1 zweiter Platz 2 dritte und 2 vierte Plätze waren die überaus erfreuliche Bilanz ihres Debuts. Trainerin Claudia Loos war mit dem Ergebnis ihrer Schützlinge sehr zufrieden!
Die Ergebnisse im Einzelnen:
1. Platz Maria Wegleitner FU 10 -28kg
Lina Heckenast FU 10 -32kg
2. Platz Maximilian Lehner MU 12 -50kg
3. Platz Sophie Klein FU10-28kg
Simon Zeugner MU12 -50kg
4. Platz Anna Wegleitner FU10 -28kg
Lea Danninger FU12 -36kg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.