09.08.2016, 16:16 Uhr

Didi Kühbauer, Stefan Fuhrmann und 42 Kids beim 12. Jugend-Fußballcamp des ASV Nickelsdorf

Stefan Fuhrmann (3.v.r.) trainierte mit den Kids. (Foto: ASV Nickelsdorf)
NICKELSDORF. Vor kurzem veranstaltete der ASV Nickelsdorf auf dem Nickelsdorfer Sportgelände mit 42 Kindern und Jugendlichen sowie zahlreichen Betreuern und Helfern sein bereits 12. Jugend-Fußballcamp.

Kühbauer und Fuhrmann vor Ort


Mit den abwechslungsreichen Spiel- und Trainingseinheiten, einer Wanderung und einem Besuch im Freibad Gols, war das aufregende Programm der Sportwoche aber noch nicht erschöpft. Sowohl der Co-Trainer des SC Wiener Neustadt, Stefan Fuhrmann, als auch der ehemalige Nationalspieler Didi Kühbauer besuchten das Camp, um mit den Kinder einige Trainingseinheiten durchzunehmen.
Zum Ausklang der Sportwoche fand das traditionelle Abschlussfest statt, zu welchem sich zahlreiche Eltern, Großeltern und Geschwister der Teilnehmer einfanden.

Der ASV Nickelsdorf bedankt sich bei allen Trainern und Betreuern für ihre unentgeltliche, ehrenamtliche Tätigkeit und bei allen Helfern und Sponsoren für die gewährte Unterstützung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.