22.05.2016, 21:45 Uhr

Erfolgreiche Jung-Sportlerinnen bei der Judo Landesmeisterschaft

Die erfolgreichen Sportlerinnen Anna und Maria Wegleitner, Lina Heckenast und ihre Trainerin Claudia Loos
Am Sonntag, den 22. 5. fanden in Mattersburg die Burgenländischen Judo Landesmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler statt. Über 90 Sportlerinnen und Sportler aus allen burgenländischen Judo Vereinen kämpften um die begehrten Landesmeistertitel. Drei junge Sportlerinnen des Jiu Jitsu und Judo Clubs Kiai Illmitz nahmen das erste Mal an dieser Veranstaltung teil. Zwar war konnten sie dieses Mal noch keinen Titel erringen, aber alle drei erreichten schließlich einen Stockerlplatz. Lina Heckenast (U10/-32kg) wurde Zweite, ebenso Maria Wegleitner(U10/-28kg), ihre Schwester Anna Wegleitner (U10/-28kg) rundete das schöne Ergebnis schließlich mit einer Bronzemedeille ab!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.